Infoabend 29. April 2017

Liebe Einsteller, Gäste und Freunde,

hiermit möchten wir uns nochmals herzlich für euer reges Interesse und eure Teilnahme am vergangenen Infoabend bedanken! Wir hoffen, dass ihr euch wohl und willkommen gefühlt habt und das Wochenende mit einem ausgiebigem Tanz in den Mai abschließend krönen konntet!

Es war uns eine besondere Freude, euch mit den kulinarischen Köstlichkeiten aus Kais Restaurant, der Burg Overbach, in Nallingen verwöhnen zu dürfen…

Für alle Lieben und Vertrauten die uns zum Infoabend nicht besuchen konnten, fassen wir die elementaren Neuigkeiten hier noch einmal zusammen:

  • Zum 1. August 2017 wird die „Pferde Oase für mensch und tier“, mit Gabi und ihrem Team, auch die restliche Reitanlage Nallingen übernehmen!
  • Bei gutem Wetter, wird Ende Mai/Anfang Juni, der obere Reitplatz abgetragen und mit neuem Sand bzw. qualifiziertem Belag versehen!
  • Damit bei Regen/Unwetter künftig der Bodenbelag auf den Zufahrtswegen erhalten bleibt, wurde ein Testbereich mit bewährtem „Belag aus dem Wegebau“, als Versuchsbereich erstellt.
  • So sich die Ausführung in den nächsten Monaten nachweislich bewährt, wird dieses Konzept auf dem gesamtem Reiterhof ergänzt.
  • Die angekündigte Mistplatte ist bereits im Bau und wird bis spätestens Ende August vollendet sein. Zu diesem Zeitpunkt werden auch die alten Mist-Container entfernt.
  • Hier ein kleiner Auszug, unserer gemütlichen und unterhaltsamen Informationsrunde, vom vergangenen Samstag…

Kommentar hinzufügen

Ihre E-Mailadresse wird nich veröffentlich. Benötigte Felder sind mit einem * markiert.